Matthias van den Berg's BMW Coupé Website

BMW 635 CSI Coupe

Diesen habe ich jetzt seit 2004. Und in dieser Zeit habe ich schon einiges mit ihm erlebt!Beim Kauf sah er folgendermaßen aus:

Für mehr Bilder Klickt auf das Bild!

Danach ist er von mir aufgearbeitet und anschließend lackiert worden. Beide Kotflügel, die Schwelle,Radläufe und einige andere Blecharbeiten mußten gemacht werden.Beim Lackieren sah er dann wie folgt aus:

Für mehr Bilder Klickt auf das Bild!

Mein erster Gedanke war ... Er soll orginal aussehen. Also die Proll Felgen runter und schöne 14" drauf. Wie es damals halt war. Schnell waren super originale ATS Felgen gefunden und das sah schon klasse aus:

Tja ... wie es dann im Leben so ist. "Der König ist tot, es lebe der König". Die Felgen mußten doch wieder größer und so waren die im Brief eingetragenen Felgen schnell wieder montiert. Natürlich mit neuen Reifen und aufgearbeitet:

Aber auch das war nach einer Zeit nicht mehr groß genug. War dann lange auf der Suche nach passenden Felgen, aber irgendwie gefiel mir nichts. Hatte dann irgendwann die ALPINA Felgen im Kopf. Da mir diese aber nicht sportlich genug waren und ich nicht so viel Bett wollte kam ich dann auf die ATS DTM Competition. (Sehen doch genial aus oder? :-) )

Für mehr Bilder Klickt auf das Bild!

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name